Das Dive Center Team:

 

Bobong

Bobong ist Pfleger und ein erfahrener Taucher. Er war in einigen der "Top Dive Spots" in den Visayas. Er kennt die Unterwasserwelt von Cabilao wie seine eigene Hosentasche. Er hilft beim Guiding, wenn es im Dive Center mal so richtig rund geht. Er kann Euch Dinge zeigen, für die man sehr "neugierige" Augen braucht, obwohl er glaubt, daß man manche Kreaturen nur findet, wenn sie sich zeigen wollen.

 

 

 

 

 

 

Roy

Roy ist ein Mitbegründer des Cabilao Dive Centers. Er ist ein sehr einfühlsamer Tauch Guide und kann Euch die erstaunlichsten Dinge zeigen. Er taucht schon sehr lange und seine Erfahrung in den Visayas gibt ihm einen guten Rückhalt. Er ist locker und kommt mit allen Tauchern gut aus.

 

 

 

 

 

 

 

Pepe

Unser verlässlicher Kapitän des Speedboots ist ein erfahrener Seemann. Er hat auf mehreren Fang Expeditionen das ganze Südchinesische Meer bereist. Aber sein Herz schlägt für Cabilao und so endschied er sich hier mit seiner Familie seßhaft zu werden. Wir haben ihn mit offenen Armen empfangen. Pepe bringt Euch ohne Probleme zu allen Dive Spots rund um Cabilao. Mit ihm als Kapitän, genießt einfach die Fahrt.

 

 

 

 

 

 

Arvin

Beste Atemluft ist wichtig unter Wasser. Um diese wichtige Aufgabe kümmert sich Alvin. Er füllt dieTanks mit großer Sorgfalt und bringt sie zum Einsatzpunkt. Wenn es um Atemluft geht, ist er der Ansprechpartner.